Unser Verkaufsschlager zum Sonderpreis mit gratis Stützrad. 
Der gefragte Alleskönner: Mit einem Kastenmaß von 2,51m auf 1,31m ist dieser 750kg-Anhänger extrem praktisch und dank seiner Ausstattung vielseitig nutzbar.
Der Anhänger ist ungebremst und darf auch mit dem „normalen“ Führerschein (Klasse B) genutzt werden.

HA752513KV ohne Bremse
HA752513KV
HA 752513 KV

TOP-Angebot

Den HA 752513 KV bieten wir bis zum 15.03.2024 nun noch günstiger an und schenken Ihnen zusätzlich auch noch das Stützrad! Selbstverständlich inklusive Befestigungsmaterial und Montage!

1399 €

(UVP: 1680 €)

Preisangabe inklusive Mehrwertsteuer. Keine versteckten Kosten. Mehrere Anhänger auf Lager.
Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

V-Zugdeichsel tauchbad feuerverzinkt
13-poliger Stecker, Rückfahrleuchte ab 751 kg zul. Gesamtgewicht
Bodenplatte 15 mm stark
Bordwände aus eloxiertem, doppelwandigem Aluminiumprofil
Klappe vorne und hinten, jeweils mit versenkten Verschlüssen
6 Stk. Zurrbügel 6 in den Seitenbordwänden integriert, Zugkraft 400 kg pro Zurrbügel, Dekra geprüft
Humbaur Multifunktionsbeleuchtung im Unterfahrschutz integriert
Eckrungen mit Einsteckmöglichkeit zur einfachen Erweiterung von Bordwandaufsätzen und/oder Planengestellen
Ganzjahresreifen
Gewicht:    174 kg
Gesamtgewicht: 750 kg
Nutzlast:    576 kg
  
Innenlänge:    2510 mm
Gesamtlänge:    3566 mm
Innenbreite:    1310 mm
Gesamtbreite:    1757 mm
Innenhöhe / Bordwandhöhe:    350 mm
Gesamthöhe:    862 mm
Ladehöhe:    510 mm
Bereifung:    13 Zoll

Stabil und Langlebig gebaut

Neben seiner hohen Flexibilität überzeugt der HA 752513 KV vorallem durch seine stabile Bauweise und Langlebigkeit. Der Rahmen ist wie bei allen HA-Modellen bis zur hinteren Bordwand durchgezogen und sorgt mit zusätzlichen Versstrebungen für eine sehr hohe Verwindungssteifigkeit. Rahmen und Zugdeichsel sind außerdem komplett im Tauchbad feuerverzinkt und somit bestens gegen Witterungseinflüsse und Rost geschützt.

Schönes Design und durchdachter Aufbau

Ein weiters Highlight sind die versenkten Bordwandverschlüsse, welche die vordere und hintere Klappe sicher verschließen und dabei auch noch richtig gut ausschauen.
Für die Ladungssicherung sind an den Innenseiten der Bordwände insgesamt 6 Verzurrösen angebracht, welche mit 400kg Zugkraft mehr als ausreichend dimensioniert sind.

Einfache Nachrüstmöglichkeiten

Wem die Bordwandhöhe von 350mm nicht ausreicht, hat dank den Eckrungen mit Einsteckmöglicheit die Möglichkeit, Bordwandaufsätze oder Planengestelle ohne großen Aufwand nachzurüsten.

Der HA 752513 KV ist ein wirklich toller Anhänger, den wir Ihnen  jetzt zum absoluten Sonderpreis anbieten!